Was haltet ihr davon?

Thumbnail

Hey Leute. Ich habe heute getestet und bin der Meinung eine zweite rosa Linie zu sehen. Ich habe einen extrem unregelmäßigen Zyklus zwischen 19zt- 11 Monate wo dann einfach mal garnix kommt deswegen habe ich auch keine Ahnung an welchem zt ich gerade bin. Die Linie war nach 5min schon schwach zu sehen nach 15min dann sehr deutlich auch mit "hülle" drauf zu sehen. Test war der Pregnafix habe mit diesem auch noch keine Erfahrung gemacht. Könnt ihr helfen? Schon mal 1000 Danke!

1

Also ich möchte ja keine Spassbremse sein. Aber nach 15 Minuten ist der Test nicht mehr gültig. Und auf dem Foto sieht die Kinie eher grau wie rosa aus......

2

Ja ich weiß aber sie war ja nach 5 min schon da nur nach 15min besser sichtbar. Alles gut ich bin für jede Meinung dankbar das hat dann nix mit spaßbremse zu tun. Ich kriege das leider schlecht fotografiert in echt sieht sie aber sehr rosa aus. Ich danke dir trotzdem für deine ehrliche Meinung!

3

Drück dir weiterhin die Daumen, dass es geklappt hat. Zum nicht immer raten zu müssen, mach doch nen digitalen

weiteren Kommentar laden
5

Ich finde die Linie deutlich und rosa, das wäre ja grandios. Mach doch mal einen digitalen morgen oder übermorgen. Ich fress einen Besen (einen Kleinen aus Marzipan oder so) wenn der hier negativ sein sollte.

8
Thumbnail

Vllr erkennt man das jetzt auf dem Bild besser. Bin gerade im Garten und kriege einfach kein gutes Licht hin.

6

Die Linie ist eindeutig rosa. Ich würde in 2 Tagen nochmal testen. Viel Glück

9

Auf dem zweiten Bild sieht sie sehr grau aus obwohl sie eigentlich sehr rosa ist. Ist wirklich blöd mit dem Licht :( werde auf jeden Fall morgen bzw übermorgen nochmal testen! Ich danke euch für eure Meinung!

7

Für mich ist der positiv.

10
Thumbnail

Letzter Versuch es auf dem Bild einzufangen :D

11

Was gibts denn da noch zu rätseln?
Herzlichen Glückwunsch ♥️

weitere Kommentare laden
13

Also der ist definitiv positiv und die linie ist auch rosa .. 🍀🍀🍀

14

Dankeschön für deine Antwort:) ich mache morgen früh nochmal einen und werde dann berichten! Bin so aufgeregt und habe seit ca 1h Schmerzen im linken Bauch Bereich:/ nervig :/

15

Bin sehr ratlos. Haben jetzt nochmal einen Test der selben Marke gemacht. Er ist schwächer als gestern aber die schwache rosa Linie ist zu sehen. Liegt das am Test zeigen die immer leicht positiv? Bin jetzt voller Verzweiflung zur Apotheke und hab mir einen digitalen gekauft. Aber nützt der was ohne morgenurin? Ich weiß nicht mehr weiter:/

weitere Kommentare laden