Please have a look..

Ehrliche Meinung gefragt... Befinde mich eigentlich in der hibbelpause... 1 Jahr hibbeln mit allem drum und dran... Und einer FG... Nun bin ich in der Pause verschwendete nicht einen Gedanken an eine ss Zyklus, gvnp oder sonst irgendwas... Weiß nicht mal wo ich im Zyklus bin... Aber ich werde das Gefühl nicht los das da was ist... Bitte schaut mal drauf... Und sagt mir eure Meinung... Ist ein Viola...

1

Ich seh leider nix.... Wie weit wärst du denn?

3

Puuuhhh. Zwischen es+8 und 10...keine Ahnung... Ich seh da nämlich immer so einen Hauch... Einen Mini Mini Hauch... Testete oft mit Viola und sie waren immer weiß... Vl. Spielt mir mein Wunschdenken ja unbewusst einen streich... 🤣... Danke

2

Ich sehe leider auch nichts .🙄

4

Danke... Für deine Meinung...😀

5

Es +8 wäre eh zu früh 🙊
Warte noch ein paar tage und mach dann nochmal einen Test😊
Drücke die Daumen🍀

weitere Kommentare laden