Tempi Kurve bitte schaut mal

Hallo Ihr Lieben,

ich hab diesen Monat zum ersten Mal wieder damit angefangen.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1034768/903017

Heute ging leicht unter die CL Linie, meint Ihr das kann noch was mit der Einnistung zu tun haben oder muss ich die Hoffnung schon aufgeben?

Danke Euch

1

Kann sein, muss aber nicht. Warte vielleicht morgen nochmal den Wert ab. Ich drücke fir Daumen, dass sie wieder steigt und sich etwas eingenistet hat. :)

4

Danke, Daumen drücken hat wohl etwas gebracht, sie ist wieder leicht gestiegen, also weiter hoffen :-)

7

Siehste :)
Kann vielleicht die Einnistung gewesen sein. Ich drückr weiterhin die Daumen!

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

hallo liebe snow!
antwort hab ich leider auch keine aber ich finde dass unsere hl irgendwie ähnlich chaotisch aussieht 🤔
gestern dachte ich der hohe wert könnte auf eine einnistung hindeuten (es+8), heute ist sie jedoch wieder abgestürzt 🤷‍♀️
ich hoffe für uns beide dass wir demnächst positiv testen dürfen! 🍀

5

Danke, drücke Dir auch die Daumen :-) Wie schaut es heute bei Dir aus? Meine ist leicht wieder angestiegen :-)

3

huhu,

oj je, deine kurve ist ganz schön unruhig 🤔 wie misst du denn, kannst du vielleicht deine messbedingungen verbessern? und nach der einnistung steigt die tempi normalerweise falls man überhaupt eine änderung merkt.

lg 🌺

6

Ich messe mit dem Femometer im Mund, ist zwar nicht das beste, aber irgendwie das einfachste für mich :-) Heute ging es wieder etwas hoch, mal schauen, ich hoffe noch :-)