6 Tage überfällig, leichtes Blut heute morgen

Hallo ihr Lieben :)
Ich hätte mal eine Frage an euch bzw hätte mal gerne eure Einschätzungen.

Undzwar bin ich heute 6 Tage überfällig , normaler Zyklus 28/29 Tage. Letzte Mens hatte ich am 24.08 alles verlief auch ganz normal. Dann kamen letzten Freitag meine Tage nicht, Sonntag Abend nen test negativ. Montag zum FA, konnte nichts finden auch keine Zyste oder ähnliches.
Ich geh jetzt einfach mal davon aus das sich mein ES verschoben hat auch wenn sonst das ganze ja alles immer auf den Punkt genau kam. Es bestimme ich nicht, wenn's passiert passiert es :)

So und jetzt heute morgen mittlerweile ZT 35 hatte ich eine leichte dunkle schon fast braune Blutung. Konnte ich auf den Klopapier kaum sehen nur mit genauem Hinsehen. Jetzt kommt gar nichts mehr . Han auch keine wirklichen Unterleibschmerzen so wie sonst. Doe ganze Woche schon nen pieksen und drücke hier und da aber nichts Aussagekräftiges. Brust tut bri drück auch leicht weh kenn ich aber schon.
Jetzt kommt allerdings dieses Blut nicht raus, ich seh es nur wenn ich mit etwa Klopapier wirklich rein gehe. Es ist such nicht viel.

Was meint ihr? Kann ich den Monat abhacken ?
So lange hat sich meine Mens noch nie verschoben

Ich danke euch für eure Meinung und Antworten :)

1

An deiner Stelle würde ich heute nochmal eine SST machen.

2

Also meinst du ich kann noch etwa hoffen?
Ich warte schon sehnsüchtig auf mein Packet mit den Tests. Immer in der Apo oder im Laden ist mir zu teuer :D
Weiß nur nicht ob ich heute noch ein mache. Han schon 3 Tassen Kaffe intus und muss ziemlich oft aufs klöchen.

3

Rein theoretisch könntest du schwanger sein, ja. Da du nicht weißt, wann dein ES war, ist es natürlich schwer abschätzbar.

Aber, wenn ihr so oft geherzelt habt, dass auch bei einem verschobenen ES ein Treffer dabei sein könnte, dann ist ja noch alles offen.

weiteren Kommentar laden