war das der ES.? hilfe.!

Guten Morgen,

ich hatte am dienstag Ovitrelle ausgelöst.. und dieser Nacht, hatte ich komische ''Schmerzen'' im Unterbauch und mal hat es gezwickt im linken Eierstock...

aufeinmal war mir leicht übel und mir war richtig warm.?#schock ich dachte, ich bekomme fieber... aber nein.. meine füßen waren kalt.. es fühlte sich komisch an..

war es also der ES.? warum ich das frage, weil ich noch nie ein eisprung gespürt habe bzw. ich weiß nicht wie sich das anfühlt mit der ganzen symptome..

war mir alles grad so neu.. jetzt habe ich wieder komisches gefühl im unterbauch... so schmerzen und mal zwicken und zwacken...

was denkt ihr.?
heute müsste ich also es+1 sein.?#kratz

LG

1

Hey süße :)
An welchem ZT befindest du dich ? 🙈
Ich habe letzten Zyklus meinen ES deutlich gespürt. Am linken Eierstock hat es so dermaßen gezogen, dass ich mich krümmen musste. Davor hatte ich kurz spinnbaren Zervix. Mehr hatte ich nicht 😊 es kann durchaus sein, dass es dein ES war, hoffentlich hast du auch schön Bienchen gesetzt 🙈

2

hallo, danke für dein Antwort =))

ZT wie rechnet man das... ( sorry, bin nicht so schlau ) also meine letzte periode war am 06.09. hat 3 tage gedauert...
also müsste ich heute zt 21 sein.? richtig.?

also Dienstag hatte ich ja ausgelöst.. Montag bienchen gesetzt und gestern.. heute können wir leider nicht herzeln... aber ich denke, könnte gereicht haben oder.?

wäre ich dann heute es+1.?

Fragen über Fragen#rofl#sorry

Top Diskussionen anzeigen