Heute keine periode in Sicht

Hallo ihr lieben heute sollte eig meine periode kommen aber es war noch nichts in Sicht.
Ich habe wieder mit dem pregnafix getestet und es war wieder ein minus aber auf dem test selber 2 striche. Naja ich werde wohl sitzen und abwarten müssen.
Einen schönen sonnigen Tag euch

1

Guten Morgen,

Ich bin heute auch dran mit dem Drachen, aber es kommt nichts. Mumu ist absolute hochlage. Ich habe ein spannungsgefühl in der Brust, ziehen und drück im Unterleib, muss ständig auf Toilette und mir ist seit gestern immer mal wieder schlecht. Heute ist die Übelkeit aber doller. One Step und cyclotest sind beide negativ -.-
Abwarten und Tee trinken...
Hast du denn Anzeichen?
Liebe Grüße

2

Also ich glaube das ich mir vieles nur einbilde. Hab seit über einer Woche das Gefühl das meine periode kommt.
Sie hatte gestern kommen sollen aber nix in Sicht

3

Bei mir ist es genauso. Aber hast du tunen Test gemacht? Meine sind allenegativ

Top Diskussionen anzeigen