Orakel ...Hilfeee

Thumbnail Zoom

Guten Morgen

Ich befinde mich bei ZT 29 die mens müsste morgen kommen. Dachte mir aber ich versuche mal einen Orakel zu machen habs noch nie gemacht. Eigentlich habe ich alle PMS nur man hofft ja immer bis zu letzt. Hab es jetzt aber mal versucht mit morgenurin. Hab aber auch gelesen das der LH wert vor der mens steigt... verwirrt😥 kennt sich jemand aus.

1

Vor der Periode KANN der Lh-Wert steigen, muss aber nicht.
Der Ovu sieht für mich bissl seltsam aus, da er insgesamt sehr blass ist. Wenn deine Periode morgen kommen soll, kannst du doch auch einen richtigen SST wagen. Ein Ovu ist ein Ovu und ob er nun jetzt positiv ist oder nicht, er bringt kein eindeutiges Ergebnis.

2

PS: ein Orakel "funktioniert" auch nur, wenn man über mehrere Tage die ovus macht und einen möglichen anstieg beobachtet. Ein einzelner Ovu ist so ziemlich gar nicht aussagekräftig 😬

5

Die sehen auf dem foto blasser aus als die wirklich sind. Morgen kann ich also einen sst machen oder doch noch bis montag warten vielleicht kommt die mens doch. Hab bisschen panik vor den sst wieder enttäuscht zu werden 😔

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

welche Teststreifen benutzt du denn da die sehen nämlich aus wie meine. Da wird selbst die Kontrolllinie nicht wirklich kräftig und bleibt ebenfalls immer bleich.

LG

4

Ich benutze die 10er von Pro Matris. Ja die kontrollliene ist immer ziemlich blass.

8

Ja genau die habe ich auch. Ich hatte mich an den Hersteller gewannt und nachgefragt ob die Charge wohl möglich defekt sein könnte. Dieser meinte Nein und hatte mir kostenlos Packungen einer anderen Charge zugesandt diese sind jedoch genauso. Ich hatte die Dinger über Amazon bestellt. Wenn man sich die Bewertungen ab Juli diesen Jahres dort ansieht bemerkt man das viele dieses Problem haben. Ich leg mir nun andere zu. Diese Test scheinen nicht gut zu sein.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen