Schwanger nach FG?

Hallo ihr Lieben.
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Bin heute zt47 und hatte am 12.8 eine frühe fg bei nmt+8.
Nun ist es mir seit ein paar Tagen so komisch und irgendwie hatte ich das Bedürfnis nochmal einen Test zu machen. Beide positiv.
Kann das jetzt überhaupt noch Rest hcg sein?

1

Hier mal ein foto

3
Thumbnail Zoom

..

6

Ich würde mal sagen, dass du schwanger bist. Der HCG Wert kann nicht so lange im Körper bleiben. Ich hatte auch mit NMT+7 eine FG und zwei Tage später war der Test negativ.

Du kannst dich freuen. Herzlichen Glückwunsch zum Wunder.

Alles Gute

weiteren Kommentar laden
2

Foto

4

da du erst nmt+8 warst beim abgang und das ganze schon 47tage her ist bin ich zu 99% sicher dass du dich wieder freuen darfst!
herzlichen glückwunsch 🙂🍀

5

Hallo
Ich hatte auch einen frühen Abgang bei nmt+3 und ab da waren die Tests auch schon wieder negativ. Ich denke bei dir hat es nochmal geklappt 😍 drücke dir die Daumen 😊🍀

7

Vielen dank für eure Antworten.

Ich weiss gar nicht ob ich mich freuen soll. Irgendwie bleibt doch die magst das es wieder endet wie letzten Zyklus. Das wäre wirklich ein glückstreffer. Wir haben keine ovus benutzt weil die FÄ meinte das wahrscheinlich der erste Zyklus ohne es statt findet. Nun ist sie noch bis zum 10.10 im Urlaub. Würdest ihr bis dahin warten oder vorher zu einer Vertretung gehen?

8

Also der cb lügt nicht Glückwunsch. Nach einer fg ist man sehr fruchtbar da der der Körper auf Schwanger eingestellt ist 😊

10
Thumbnail Zoom

Ich habe heute auch an zt55 positiv getestet nach einer fg mit as am 3.8. Ich drück uns beiden fest die Daumen das es sich die Zwerge schön kuschelig machen. Ich hatte vorher übrigens negative Tests. Deshalb ist es definitiv eine neue ss. Bekomme auch heute von der fa noch progesteron

12

Ich drücke Dir auch fest die Daumen das du nächsten Sommer ein kleines würmchen im arm halten darfst.
Hoffentlich dürfen wir beide uns bald freuen wenn wir wirklich sicher sein können das die Schwangerschaft hält. Alles gute 🍀

11

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass nach 47 Tagen noch so viel Hcg da wäre, dass die Tests anschlagen. Wünsche dir alles Gute, dass es sich diesmal schön festbeißt 🍀😍 Das macht mir wieder Hoffnung, ich hatte ebenfalls einen frühen Abgang, allerdings erst am Sonntag 😔

13

Das tut mir sehr leid für dich. Drücke die fest die Daumen für eine erfolgreiche Schwangerschaft im nächsten Zyklus. Und danke für deine Antwort 🍀

14

Liebe Jenni, ich hätte meinen Abort am 28.08.. es hat mir den Boden unter den Füssen weggerissen. Nach Aussage meinea Arztes durften wir wieder weitermachen. Leider war mein test vorgesterm negativ. Gestern kann meine periode. Ich bin so traurig😪 freu dich einfach über das positive Ergebnis.

Top Diskussionen anzeigen