Meine erste VL 🤔

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels,
Ich glaube heute und gestern Abend hatte ich meine erste VL bei einem David SST. Auf dem Foto sieht man es schlecht. Gestern war nachdem er komplett trocken war die VL weg heute sieht man sie nach einer Stunde immer noch. Weiß nicht genau wie weit ich bin vielleicht ES+10 oder so. Hatte den Zyklus nur einmal ❤️ deswegen glaube ich nicht das es was sein könnte aber im ersten Moment klopfet einem das Herz schon. Bis man erkennt es ist eine VL und dann ist man 😢.
LG

1

Ich muss sagen, dass ich hier jetzt gar nichts sehe. Aber es+10 ist ja auch noch früh 🤷🏻‍♀️

2

Ja man siehts echt blöd auf dem Foto ist nur ein Schatten. Bekomm es nicht besser hin. 🙈 hab nach einem Jahr üben auch mal eine VL erwischt.

3

Guten Morgen,
ich kann leider auch nichts erkennen :-( warte noch ein paar Tage und teste nochmal ich denke auch dass ES+10 zu früh ist!

Ich drück dir die Daumen #huepf

4

Denke nicht das ich schwanger bin. Denke eher hab diesmal eine scheiß charge von den David SST erwischt hab vorhin noch mal einen Test gemacht der war Schnee weiß mach morgen früh noch mal einen mal schauen ob’s dann wieder so ist. Ich muss zugeben auf dem Foto sieht man wirklich nichts. Es ist nur ein Schatten da wo der Strich sein sollte.

5

Ich weiß nicht mal genau ob ich ES+10 bin hab keine Ovus gemacht da ich nur einmal ❤️ habe am Anfang meiner fruchtbaren Zeit und dann geschäftlich unterwegs war denke ich das ich zu 99,9 % nicht schwanger bin.

Top Diskussionen anzeigen