Eisprung gewesen? Wäre für Antworten sehr dankbar:)

Hallo ihr Lieben #winke

ich hatte gestern Abend sehr starke Unterleibkrämpfe und seit zwei Tagen jucken meine Brustwarzen extrem. Theoretisch soll am Sonntag mein Eisprung sein ( weiß ich aber nicht genau, da mein Zyklus selten regelmäßig ist). Denkt ihr das könnten Anzeichen für einen Einsprung sein? wir haben das letzte mal vorgestern Abend geherzelt denkt ihr das reicht, wenn sich mein Eisprung evtl. verschoben hat und schon gestern Abend war? meine letzte Periode habe ich am 14.09.

Bei mir wurde auch Endometriose festgestellt könnte es auch daran liegen? Ich bin verwirrt, da es noch die so schlimm war und auch das jucken kenne ich nicht.

Liebe Grüße :-D

Eisprung

1

Hallo,
das habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört, aber kann ja sein. Misst du Tempi oder benutzt du Ovus? Keiner hier kennt deinen Zyklus, und wann drin Es stattfindet. Alle 2 Tage Sex haben, dann verpasst ihr nix falls drin Es bevorsteht. Wie lange probiert ihr es schon?
Lg

2

Ich habe ovus benutzt aber ich komme mit dem ablesen nicht so richtig klar deswegen lasse ich das jetzt. Wir versuchen es jetzt seit Dezember 17 haben im Januar einen Termin in der kinderwunschklinik hoffe aber das wir da drum rum kommen habe ein bisschen Angst davor 🙈

Ich weist meinte das auch eigentlich eher so ob schon mal jemand solche Anzeichen :)

Top Diskussionen anzeigen