Erfahrung David sst

Guten Morgen 🤗

Ich habe gestern und heute mit einem David 10er getestet. Dürfte heute es 11/12 sein . Hatte allerdings am Dienstag eine helle und nir wenige blutung. Laut FA evtl eine späte einnistung. Nun war gestern Abend und heute morgen ein leichter Hauch auf den Tests. Meines Erachtens auch rosa. Neigt der David zu vl? Möchte mich nicht zu früh freuen😔

1

Meiner Erfahrung nach neigt der nicht zu VLs. Hatte noch nie eine und hab schon einige davon gemacht 😅 Der ist allerdings sehr unsensibel. Wo der Presense schon lang positiv war da war der David lmmer noch Blütenweiß 🤷🏼‍♀️
Viel Glück ✊🏼🍀

2
Thumbnail

Ich hab mir direkt ein pregnafix geholt. Ist der positiv oder bilde ich es mir ein?

3

Ich denke der ist positiv 😊🎉 ich benutz halt lmmer presense daher kann ich dir nicht sagen wie sensibel der ist 😅 aber der strich scheint rosa 😬 also ich würde echt sagen positiv

weitere Kommentare laden