Update zu "völlig überfragt"

Thumbnail Zoom

Moin Mädels,

Ab heute konmte ich mit meinem Monitor testen und was soll ich sagen schaut selbst...

Eindeutiger geht es doch gar nicht mehr.

1

Herzlichen Glückwunsch zum Wunder und eine schöne Kugelzeit. Wie weit bist du? Ist heute deine NMT?

2

Nein laut Monitor bin ich zwei Tage vor nmt bei mir ES+11. Eisprung war am 15.09.18.

Ich bin so glücklich. Nach 8üz endlich schwanger und der 3üz mit Monitor.

3

Wow!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich hoffe das ich dieses Wort auch bald auf meinem Monitor sehe ❤️ jetzt zu den Fragen 😂 benutze ihn nämlich den ersten Zyklus.
Wann wären deine "max" Tage. Wann habt ihr geherzelt und zu guter letzt, wie lange benutzt du ihn und findest du ihn besser wie die normalen ovus?
Nochmal herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️

4

Hab Dir mal ne PN geschickt

5

Dann Herzlichen Glückwunsch, hoffe das er bei dir richtig anzeigt.

Meiner hatte das leider auch angezeigt und ich war nicht schwanger :-(

6

Herzlichen Glückwunsch 😍😘😘😘

7

Oh ❤️-lichen Glückwunsch 🎉
Frage ich benutze ihn auch ich konnte erst bim 2.max bienchen setzen hatte aber auch bei letzten Zyklus an beiden Max bienchen gesetzt und es hat nicht geklappt 🙇‍♀️😔..
wie wars bei dir??
Lg

8

Ich habe meinen ES ziemlich deutlich gespürt und das bestätigte mir der Monitor dann auch. Ich habe an beiden Max Tagen geherzelt und immer hatten wir das Glück auch zwei Tage vor max geherzelt zu haben.

9

Ja diesen Zyklus kann ich abhacken hatten am Mittwoch geherzelt und am Samstag den 1.max und 2.max am Sonntag und wir konnten erst am 2. Max wieder herzeln 😔

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen