Was ist da los

Thumbnail Zoom

Guten Morgen alle zusammen so langsam verstehe ich meinen Körper nicht mehr. Wie ihr seht Test ( one step 10 ner) ein Tag vor nmt negativ Tage vorher Rückenschmerzen wie Sau. Die sind jetzt weg gestern unterleib Schmerzen. Aber der Drache will nicht landen.

1

Hast du deinen ES bestimmt oder bist du nur nach dem Kalender gegangen? Vielleicht hat er sich verschoben!?
Wünsche dir viel Glück 💞🍀

2

Habe ihn gespürt ...

3

Ich würde an deiner Stelle bis morgen warten und nochmal testen. Viel Glück

4

Hatte vor bis morgen zu warten und dann Samstag noch mal zu testen und wenn der auch negativ ist dann noch ne Woche warten und dann ein Arzt aufsuchen

5

Guten Morgen mußt du dann nicht eintragen daß keine Mens da ist ?

6

So sollte die mens kommen ist nicht eingetragen

7

Du kannst doch die Blutung im Kalender eintragen, richtig ( diese ist vorgegeben ).. ich meine : geb doch ein " keine Blutung " ! Dann siehst Du was passiert im Kalender. So mach ich es nämlich : keine Blutung im Körper= Eintrag im Kalender.

8

Hallo,

Kannst du sicher sagen das dein Es da war ? Vielleicht hat er sich verschoben.

9

Sorry mein Handy hat so lahm geladen. Vergiss die Frage 🤦‍♀️

Top Diskussionen anzeigen