Wie weit bin ich ?

Thumbnail

Wollte mal eure Meinung wissen ob ich ES + 1, 2 oder 3 bin eurer Meinung nach wenn ihr euch die Kurve anschaut ?
Ich glaube ES plus 2 würde ich jetzt mal sagen, oder 3 wegen diesem Abfall...

1

Es2

2

Ich sage auch es+2. Auf jeden Fall zeigt Urbia das falsch an.

4
Thumbnail

Ich habe eher die Vermutung das wir da falsch liegen.... meine andere App sagt mir genau das gleiche wie Urbia.....

5

Huhu,

man sagt eigentlich, dass wenn die Tempi in Hochlage gegangen ist, der ES vorbei ist. Also würde ich sagen du bist ES +2

weiteren Kommentar laden
3

Ich sage auch Es +2.

6

Guten Morgen,

die meisten Apps nehmen den ersten positiven ovu als ES, aber das Ei hat ja etwas Zeit zum springen.

Ich tippe auch auf ES+2

liebe Grüße :-D

7

Würde auch es2 sagen. Wenn du den Wert von zt13 etwas nach unten korrigierst müsste es auch richtig angezeigt werden. Würde ja auch mit dem ovu passen.