Einbildung???

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

ich bräuchte mal Hilfe.

Seht ihr da etwas oder bilde ich mir das nur ein? Wir versuchen es jetzt seit fast 2 Jahren, ich glaube da werd ich langsam verrückt. Ich Dreh gleich durch.

Ich müsste bei Es+13 sein und 4 Tage vor Nmt.

Ich weiß, dass auf den Tests steht ab 4 Tage vor Nmt diese da aber noch nicht sicher sind. Und ich habe vor 2 Tagen einen Test gemacht der war noch blütenweiß.

Lg

1

Guten Morgen Süße. Also ich bin morgens blind wie ein Maulwurf, aber den zweiten Strich sehe sogar ich. Du bist schwanger!!! Ich wünsche dir alles gute und drücke dir die Daumen, dass sich dein kleines Wunder festbeißt 😘

2

Alles gute. 🍀 ganz klar positiv 😁

3

Der Strich ist definitiv zu sehen 😍😍
Herzlichen Glückwunsch 😄🍀

4

Der sieht aber sehr positiv aus🤗

5

Herzlichen Glückwunsch zur Kugelzeit 🍀🍄🐣😊😍

6

Sieht gut aus 😊 herzlichen Glückwunsch, ich hatte gestern auch eine hauchzarte Linie 😍

7

Ich denke auch du solltest dich schon mal leise freuen 🙂ich wünsche dir alles Liebe!! Wenn du morgen testest oder übermorgen ist der Strich bestimmt noch stärker, wirste sehen :-)

8

Herzlichen Glückwunsch! Das seh ich auch mit noch ganz müden zugeschwollenen Augen 😊

9

Nein das ist keine Einbildung! Herzlichen Glückwunsch ❣️

Top Diskussionen anzeigen