Schlechtes spermiogramm - kann ich auf natürlichem wege schwanger werden ?

Hallo ,
Heute haben wir das SG bekommen und ich bin so traurig.
Nur 19 Mio Spermien, 5,7 Mio / mlist die Dichte.
23% ist die progressive Mobilität ,
Kann ich damit überhaupt schwanger werden?

1

Mh... Also die Anzahl ist nicht so toll. Dafür ist die Anzahl der schnellen Schwimmer doch gar nicht so schlecht. Um eine Aussage darüber treffen zu können, fehlen aber die restlichen Angaben. Hast Du ein Foto? Die persönlichen Daten kannst Du ja vorher rausschneiden. Lg

2

Das spermiogramm meines mannes war auch schlecht. Die genauen daten weiß ich nicht mehr. Irgendwas mit 6. Und ich wurde 2 mal schwanger. Leider einmal eine FG.
Also alles ist möglich!

4

Klar ist alles möglich. Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich habe da leider andere Erfahrungen gemacht. Aber wie gesagt, es fehlen auch die anderen Daten.

Lg

3

Ein Spermiogramm ist nur eine Momentaufnahme. Hatte er irgendwas in der Kindheit am Hoden?
Das sollte ausgeschlossen werden.

Alles ist möglich! Niemals aufgeben.

Vitamine nehmen.

Alles Gute!

Top Diskussionen anzeigen