Zyklustee 1 und 2

Guten Abend Mädels,
ich wollte euch fragen ob jemand Erfahrungen hinsichtlich Schmierblutungen gemacht hat. Also ich habe sonst 5-6 Tage vor NMT welche und weiß direkt, dass dies wieder mal der Vorbote der Mens ist. Diesen Zyklus habe ich ganz brav und nach Angaben täglich die Zyklustees getrunken. Messe Tempi und mache Ovus und weiß, dass sich der ES nicht nach hinten verschoben hat. Die Schmierblutungen sind bisher aber ausgeblieben. Aktuell bin ich bei NMT - 3 ab morgen früh. Könnte diese positive Wirkung von dem Tee kommen? Ich meine ich freue mich ja darüber, dass ich nicht schon wieder diese nervigen Schmierblutungen habe, aber ich mache mir doch auch schon Hoffnungen, dass es geklappt haben könnte :)
Danke fürs lesen
Schönen Abend
-Australia-

P.S. Entschuldigt, ich hab den Text versehentlich auf Kiwu+ gepostet 😅

Top Diskussionen anzeigen