1Üz

Guten Abend
Bin morgen Es+7 und habe seit gestern Übelkeit dazu bekommen das sich am Tag 1 mal bemerkbar macht und 10min anhält so wie heute wieder .. meine Brüste spannen schon bisschen länger und bin schnell gereizt habe auch ab und zu mal links und rechts unterleib ziehen finds echt komisch aber ich denke gerade echt positiv aber will auch nicht zuviel hoffen am Sonntagmorgen werde ich mal testen

1

Guten Abend, nimmst du Folsäure ?
Ich drücke dir die Daumen dass du bald positiv testen darfst 🍀

2

Ja ich nehme Folsäure

3

Das ist gut 😉.. wie lange hast du die Pille genommen oder war es die Spirale ?
Jetzt muss sich dein Körper erstmal auf ein Leben ohne Hormone einstellen..ich übe seit Anfang des Jahres 😓..

4

Ich drücke dir die Daumen. Ich bin auch im 1. ÜZ schwanger geworden, sogar schon zweimal. Bin jetzt in der 6. Woche. Allerdings habe ich ohne Hormone verhütet und hatte einen gleichmäßigen Zyklus. Viel Glück 😊

5

Huhu wir sind beide im ersten ÜZ und ES +7:)
Drücke die Daumen..denke bei mir kommt der Drache bald..habe bei beiden Kids länger üben müssen

6

Hey 😊 ich bin genau wie du im ersten ÜZ und bei Es+6 oder 7.
Da ich diesmal einen sehr langen Zyklus habe (NMT erst nächstes Wochenende) muss ich mich noch gedulden mit testen 🙈 ich hoffe das dein Test positiv ausfallen wird 😊

Lg Ricarda

7

Guten Abend, bin auch ES+7 oder 8 und im 1. ÜZ. :-) Ich teste am Sonntag nochmal.

Top Diskussionen anzeigen