Kinderwunsch mit 41

Ich werde in November 41. Unsere Jüngste ist seit August 4. Ein halbes Jahr nah ihrer Geburt Widder ich wieder schwanger. Letzter FG in der 10 SSW. Damn nochmal schwanger im Dezember 16. Letzter wieder FG 7.SSW. Seither kenne weitere Schwangerschaft. Bei der Untersuchung alles ok. Liegt es ann Alter? Wie legen es nicht direkt darauf an. Sind also ganz entspannt.... daher auch kein stress in dieser Hinsicht.... also wundern tut mich das schonThis messa

1

Schaue doch mal ins Forum "Schwanger ab 35". Da gibt es Gleichgesinnte.

Lg

2

Hallo, ich werd auch 41 im November und habe einen anderthalb jährigen Sohn. Wir versuchen es schon ein paar Zyklen, aber noch ist nichts passiert. Ich hoffe ich werde noch einmal schwanger und wünsche Dir auch viel Glück, dass es balb wieder klappt!

3

Danke....ich wünsche Dir auch viel Glpck dass es bald nochmal klappt....ich bin heute es+10 und habe einen Test gemacht....allerdings nicht Morgenurin. Jedenfalls zeigt dieser Test negativ an.

Top Diskussionen anzeigen