Durch Folioforte Übelkeit

Wer kennt das noch, das einem durch die Einnahme von Folio übel wird? Habt ihr Alternativen durch die einem nicht übel werden? Hab starke Probleme damit/ Übelkeit den ganzen Tag lang und ganz besonders schlimm am Abend ... will es nicht gern weglassen beim Kinderwunsch

1

Nimmst du es denn auf nüchternen Magen? Eventuell mal zu einer anderen Tageszeit versuchen. Weglassen würde ich es auf keinen Fall...

2

Nein, immer abends damit das schlimmste über Nacht ist. Ich Versuch sonst mal morgens? Nach dem Frühstück? Ich frühstücke immer bei der Arbeit und will nicht das meine Arbeitskollegen das mit bekommen/ finde es geht denen nichts an 😅 Bzw erstmal nichts an.

3

Echt komisch. Oder wirklich das Präparat wechseln. Ich hatte zwischendurch mal die folsäure von tetesept oder sonst eine eigenmarke von dm :-)
Kommt ja auf den Inhalt an. Ansonsten femibion aber das ist echt teuer.

weitere Kommentare laden
8

🤗 Ich hatte das in beiden Schwangerschaften. Sobald ich die Folsäure weggelassen habe war es besser. Wenn Du es jetzt schon seit längerer Zeit nimmst mach doch einfach mal ne Pause. Es reichert sich ja im Körper an.
LG Strahleface

9

Hallo.

Ich hatte das auch ganz schlimm von Femibion. Musste es dann weg lassen. Hab mich fast übergeben abends und dachte schon...juhu...vielleicht schwanger...Naja war nicht so. Hab dann auch mal gegoogelt. Bei manchen wurde es besser mit nen anderen Präparat. Ich probiere dann mal Folio Forte.

Ich hoffe Du findest ein anderes was Du besser verträgst.

Alles Gute für Dich!

Top Diskussionen anzeigen