KIWU Klinik ... leicht frustriert :(

Hallo ihr lieben,
Wir befinden uns zurzeit in einer KIWU Behandlung. Ich bekomme unregelmäßige Eisprünge ( welche man mit FSH spritzen laut Ärztin gut im Griff bekommt) Nun wurde beim ersten Spermiogramm OAT festgestellt bei meinem Mann 100% unbewegliche Spermien... nun haben wir ein 2. machen lassen, welches schon besser ausgefallen ist. 20% a Spermien und 10% langsame..der Rest war immernoch nicht ganz so gut, aber immerhin schon mal ein Fortschritt! Nun soll mein Mann ein 3. Spermiogramm machen lassen nach einer Antibiotika Einnahme. Und erst dann bekommen wir die FSH spritzen um GVNP machen zu können. Bin langsam wirklich ungeduldig, da wir schon 2 Jahre warten mussten und jetzt wieder bis November warten sollen.. sind seit Mai schon in Behandlung dort und bis jetzt wurde nichts gemacht :(.. verstehe nicht wieso ich das nicht jetzt bekommen kann, mein Mann und ich hatten ja leider nie die Chance schwanger zu werden, weil ich ja nie einen Eisprung hatte ... habe das auch genauso der Ärztin erklärt, doch sie meinte ich solle mich bis November gedulden :(

1

Andere Klink fertig.

Ab Oktober ist eh ein neues Quartal!
Holt euch ein neuen Beratungsgespräch.
Man muss sich wohl fühlen

Top Diskussionen anzeigen