Ovulationstest

Hallo ihr Lieben.

Ich hab mir zwei Ovulationstests gekauft.
Den Presence von Dm und den One Step.

Hab ihr mit diesen bereits Erfahrung und könnt mir sagen ob die gut funktionieren und ob sie auch richtig anzeigen.

Danke für eure Antworten.

Liebe Grüße Laura

Ovulationstest

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail Zoom

Ich hatte schon beide im Gebrauch und sie haben beide deutlich und sicher angezeigt.
Bin je einmal mit presense und mit one step schwanger geworden. 👍😊
Presense mochte ich mehr, aber die one step haben vom Preis überzeugt!
Häng dir gerne noch ein Bild an.

3

Danke für die hilfreiche und liebe Antwort. Du hast mir sehr geholfen.

2
Thumbnail Zoom

Und der one step...

4

Hallo 😊
Ich kenne beide Tests sehr gut!! Für mich sind die Presense eindeutig besser!! Bei den one steps ratet man immer ein bisschen!!
Ich hab am Tag zwei bis drei one Steps gemacht, weil mir das sonst zu unsicher war! Von den Presense machen ich abends einen und das reicht 😊
Viel Glück 🍀

Top Diskussionen anzeigen