Ovu wird stärker oder?

Thumbnail

Hallo! Da ich letzten Monat meinen es verpasst habe weil er schon am 9 zkl Tag war und ich dachte ihn dieses Monat wieder verpasst zu haben, habe ich jetzt doch noch Hoffnung das er erst kommt. Was sagt ihr die Linie wird doch stärker oder? Denke der ES kommt in zwei bis drei Tagen was meint ihr als erfahrene Testerrinnen? 😃 Lg

1

Ich denke der Test ist erst in 2 bis 3 Tagen positiv und dann ist der Eisprung ja erst 12 bis 36std später. Du hast also wahrscheinlich noch etwas Zeit :-)
Viel Glück

2

😃 Danke dir das stimmt mich positiv und hoffe das es diesmal klappt. Sollte ich morgen früh wieder testen mit MU oder wieder abends? Möchte nicht wieder zwei der teuren Test streifen an einem Tag verschwenden. Heute machte ich einen um 06 Uhr Morgens und den andern um 30 Uhr am Abend. Lg

3

Sorry 20 Uhr nicht 30 😂

weitere Kommentare laden
7

Sehe das auch so wie die anderen. In 2-3 Tagen wird dein ES sein 😍