Hibbeln nervt ...ES+9

Guten Abend

Ich habe bei ES+8 schon ein Frühtest gemacht. Natürlich negativ. War mir aber schon klar weil es so früh war. Die Tage gehen nicht vorbei. Ich möchte jetzt mindestens bis ES+12 warten. Denkt ihr das der Frühtest mit Morgenurin bei ES+12 positiv anzeigt ? Vorausgesetzt man ist schwanger. Ich hab seit paar Tagen extrem kalt, das hatte ich schon bei meiner ersten Schwangerschaft. Manchmal ziehen sogar links und rechts die Mutterbänder. Ich kann’s kaum abwarten. Geht es euch auch so?

1

Ich bin es+7/8
Und wollte am freitag einen frühtest machen. Nun überlege ich wann der eisprung genau war. Am 17.9 wurde er ausgelöst und der ovu war abends positiv. War der eisprung dann am 18. Oder 19.9?

2

Mhh ich glaube so genau kann man das nicht sagen. Ein Tag mehr oder weniger ist ja auch nicht schlimm. Ich gehe nur nach Kalender ohne Ovu Test.

3

Huhu bin heute auch bei es plus 9. Bis gestern hatte ich symptome heute nichts mehr. Fühle mich auch nicht mehr schwanger. Da hilft nur abwarten

4

Ja da bleibt uns nichts anderes übrig. Ich hatte seit gestern auch mehr Symptome. Da würd ich mir noch keine Gedanken machen. Das kommt und geht. Viel Glück 😊

5

Mir ist auch extrem kalt, das kannte ich noch nicht... aber heute an es+13 war eine hauchzarte zweite Linie. Das könnte es erklären :)

6

Hey
Dann flüstere ich mal leise herzlichen Glückwunsch und drücke fest die Daumen dass sie die Tage dicker wird🍀

Ich bin heute es+8/9 habe vor 2 Tagen (denke negativ) getestet und möchte Freitag/Samstag testen....aufregend.

Drücke allen die Daumen 🍀🍀🍀

Lieben Gruß
caro

Top Diskussionen anzeigen