Wie hoch ist die Chance???

Ich habe letzten Monat die Pille abgesetzt da ich sie nicht vertragen hab (habe sie 9 Monate lang genommen davor noch nie hormonell verhütet) Wir hatten an Zyklustag 13 ungeschützt Verkehr... Nach Absetzen der Pille wie hoch ist die Chance das etwas passiert sein könnte? Seit gestern (Zyklustag 22) bin ich extrem müde und leide etwas an Übelkeit. Ich hab schon 4 Mäuse die alle im 1.ÜZ entstanden sind aber eben nie nach Pilleneinnahme

1

Hallo hast du deinen ES bestimmt ?
Wann ist dein Nmt ?

2

Sex hatten wir am 16. Laut Eisprungkalender war der ES am 18. aber ich habe gehört das nach absetzten der Pille alles oft sehr unregelmäßig ist

3

Huhu,

Ich habe letztes Jahr die Pille abgesetzt und hatte dann die Blutung ganz normal. Habe keine Ovu's etc. genutzt, sondern auch nur etwas am Eisprungkalender orientiert und bin direkt im 1. ÜZ schwanger geworden. Die Pille hatte ich vorher, bis auf die Schwangerschaft mit meinem Großen, circa 12 Jahre genommen.

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen