In diesem Zyklus werde ich schwanger! 😊

Ich war heute beim Gyn, bekomme bzw nehme ab dem 14. Tag utrogest dann klappt es auch mit dem Schwanger werden, zumindest glaube ich ganz fest daran 😎
Da ich eine Gelbkörper Schwäche habe, hat es wohl daran gelegen das ich nicht schwanger geworden bin, meine fruchtbaren Tage fangen an, ich werde mit den Ovulation test prüfen und bin positiv und hoffe
Lg

1

Hihi, so ging es mir mit meinen Fragmin Spritzen.
Ich hatte zwar schon positiv getestet, aber leider führte eine Gerinnungsstörung bei mir immer dazu, dass die Schwangerschaft nie lange hielt.
Ich hatte meine Spritzen und wusste, jetzt wird alles gut.

Ich drücke dir mega fest die Daumen
Liebe Grüße Janina mit Logan 10 Jahre und Leo 8 Monate

2

Huhu, Dankeschön... Ja die werde ich auch wieder nehmen müssen und ass, wann hast du mit dem Spritzen angefangen? Lg

3

Dieses mal schon kurz nach Eisprung, so wie der Arzt aus der Gerinnungssprechstunde es mir empfohlen hat.
So durfte ich dieses mal an es+11 positiv testen 😊

Bei dem Krümel habe ich da ich das Rezept erst noch brauchte bei es+12 angefangen

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen