Ovaria Comp & Bryopyllum

Hallo Mädl😊
Da ich jetzt hier schon so oft darüber gelesen habe, habe ich sie mir heute auch geholt! Wie habt ihr die genau eingenommen und hat es euch geholfen schwanger zu werden?

1

Huhu.. #winke

Habe gestern den ersten Zyklus damit begonnen.. Und bin voller Hoffnung.. 😁 Nehme tägl. 3x5 Kügelchen, die ich unter meiner Zunge zergehen lasse.. LG

2

Ich bin heute ZT 9 und nehme sie seit ZT 2. Tatsächlich bemerke ich schon eine Veränderung des ZS, denke ich habe meinen ES diesen Zyklus früher! Normalerweise erst an Tag 22! Aber der ZS wird schon mehr, das ging normal erst später los.
Bryo hab ich auch da, hoffe meine 2.ZH wird dann länger, derzeit sind es nur 9 Tage.

Ach, ich nehme 2x10 Globuli.

3

ich nehme 4x5 täglich.
Leider habe ich noch keine großen Verbesserungen gemerkt..heute bin ich an ZT 19 und ich hatte immer noch keinen ES :-( ZS ist seit 3 Tagen 1-2x am Tag spinnbar (nie durchgängig) das könnte eventuell vom ovaria kommen. hoffe mein ES meldet sich bald mal an..

4

Ich wurde bei Kind 1 im ersten Zyklus MIT Ovaria Comp Bryopyllum schwanger. Davor waren es 14 erfolglose Zyklen, bzw nach 6 ÜZ eine MA in der 13. SSW.
Also ich glaube dran :) 3x5 kügelchen täglich und min 15 min vorher und nachher nichts essen/zähne putzen oä hatte ich mal gelesen.

Jetzt für Kind 2 habe ich es direkt wieder genommen und schwups: im 1. Üz ist heute an es+13 eine hauchzarte zweite Linie zu sehen. Ich hoffe, es geht alles gut...

5

Ach und mein Zyklus war immer super unregelmäßig, bei den Schwangerschaften immer um ZT 31 erst der Eisprung. Ich messe daher Temperatur.