Frust...zt48 und vl ...

Thumbnail Zoom

Schaut mal, ich befinde mich an zt48 und warte noch immer auf den Eisprung. Meine Temperatur ist unter und meine Tage schon mindestens 12 Tage überfällig 😢

Hier tut sich nicht mehr bei mir. Mache täglich ovus und ab und an auch trotzdem Sst. Obwohl das mit der Temperatur ja gar nicht sein kann.

Heute eine Andeutung einer zweiten Linie 😢😢😢😢 das ist doch so gemein! Oder doch schwanger? Ohne erhöhte Temperatur? Kann doch eigentlich nicht sein... ich weiß mittlerweile hier gar nichts mehr

Zweite Linie

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail Zoom

Und noch eins

2

Meine liebe,
Hast du noch ein Test daheim? Dieser ist wirklich schwierig einzuordnen

3

Deine Kurve? Würde ich gern sehen

4
Thumbnail Zoom

Die zwei Tage Blutungen waren jeweils nur ein Tropfen. Ich dachte da wir in Urlaub waren und ich keine ovus und Tempi gemessen hatte könnte das vielleicht eine Einnistung gewesen sein. War es natürlich nicht. Aber dadurch sind die Markierungen noch drin. Waren also keine Tage

Top Diskussionen anzeigen