Schwanger werden trotz 2 zysten am Re. Eierstock?

Hallöchen.

Frage steht ja oben. Ist es möglich oder wird es dadurch wir. Schwerer . Das war vor 3 Wochen. Da es mir aber mega schlecht durch grippe ging wollt ich nur heim und fragte meinen Arzt nicht weiter wie es mit einer ss aussehen würde.

LG

1

Hallo
Ich war heute bei meiner FA und ich habe rechts auch eine Zyste, bisschen über 3cm. Sie meinte das wäre nicht schlimm und sie sieht aus als würde sie sich zurück bilden. Wäre sie 5-6cm hätte sie mich wohl ins KH geschickt. So ihre Aussage. Ich habe dann natürlich noch gefragt ob es jetzt unseren Kinderwunsch beeinflussen kann aber sie meinte das es kein Problem sei.
Wenn es keine großen sind(was ich annehme sonst hätte dein Arzt dir das bestimmt gesagt), denke ich das du dir dann auch keine Sorgen machen musst.

LG

2

Tut mir leid für die späte Antwort. Hatte so viel zu tun. Meine zysten sind so klein das sie die Schmerzen die ich hatte nicht verursacht haben und er sagte das die auch von der Grösse her keine Probleme verursachen gesundheitlich . Mehr sagte er nicht. Er weiss ja nichts von meinem Kinderwunsch. Das wird leider eh noch dauern da mein Partner gute 340 km weit weg wohnt 😞

LG und nochmals danke für deine Antwort :)

Top Diskussionen anzeigen