Update zu VL oder positiv

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
Einige hatten mir geantwortet das der Test positiv ist und eher keine Verdunstungslinie.
Ich hab natürlich noch einige verballert, weil man ja so schön verrückt ist.
Nun hab ich noch einen mit Mittagsurin gemacht.
Achso bin heut ES +11/12 und nun ziemlich Happy ❤❤❤❤

1

herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit wünsch ich dir <3

2

Herzlichen Glückwunsch #herzlich

3

Vielen Dank euch beiden. Bin echt noch etwas baff aber ich freu mich riesig.
Ich hoffe das ihr alle selber bald positiv testen könnt 🍀🍀🍀

4

Herzlichen Glückwunsch, das ist ein wirklich tolles Gefühl! Alles Gute dir!! 🍀

5

Vielen Dank 🍀🍀🍀🍀😘

6

Herzlichen Glückwunsch 😍 wie sah denn dein vl aus ?

weitere Kommentare laden
9

Glückwunsch 🍀🍀🍀 auf das sich das kleine schön einkuschelt

11

Danke 😍

12

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

Ich durfte letzten Sonntag solch ein tolles Ergebnis sehen. Und da ich immer noch fassungslos vor Freude bin habe ich jeden Tag die letzten One step verballert, aber so richtig wollen die bei mir nicht werden, ziemlich blass 🤔. Also vor lauter Panik vorhin gleich nochmal nen teuren Test gemacht und da strahlte mich das tolle +1-2 wieder an 😊

Bis bald im Forum-Schwangerschaft

LG Kids0508

15

So wird es mir bestimmt auch gehen. Ich darf morgen früh gleich zum FA Blutabnahme auch wenn es noch sehr früh ist sie wollten es so. Ich dachte ich mach einen Termin für in 2 Wochen 🤣🤣

20

Und ich wäre froh zeitiger nen Termin zu bekommen. Ich habe erst am 18.10. den ersten Termin bei der FA.

14

Herzlichen Glückwunsch! 🤗🤗🤗🤗

18

Vielen Dank 😁

Top Diskussionen anzeigen