Hilfe brauch eure Meinung

Hallo alle zusammen und es tut mir leid fals es eglig wird. Es ist so ich hatte am 11.9 mein Eisprung und hab am 23.9 mit Clearblue mit Wochenbestimmung negativ getestet und hab 24.9hab ich Schmierblutung bekommen die jetzt auch noch ist wenn ich normal auf Toilette gehe seh ich nicht wenn ich abwischen ist da nichts nur wenn ich mit dem Finger den Muttermund abtaste hab ich braunes Blut dran das ist für mich komisch denn wenn ich meine Tage hab muss ich immer in 1 Stunde 3 mal wechseln und jetzt brauch ich nichts das ist doch sehr komisch was meint ihr dazu ich muss sagen ich nehme über ein Monat Agnus Castus 1A Pharma und bin seit dem 15 .9 leicht Krank was meint ihr soll ich noch einmal testen oder liegt das an den Tabletten.


Lg

1

Hallo, wenn du am 11.9 deinen eisprung hast, bis 23.9 wärst du es+12...

der CB wochenbestimmung ist 25er, das heißt es war früh... jetzt könntest du nochmal testen.. bist also heute es+15... :)

viel glück

2

Ps Ich hab meine Frauenärtztin angerufen und sie meint das es von den Tabletten kommen kann und es kann die Tage auch stärker werden.

3

Ich würde nochmal testen...

Top Diskussionen anzeigen