Noch eine Clearbue Monitor Frage

Hallo,

Ich habe mich doch für einen Clearbue Monitor entschieden, weil ich jetzt die gensuen Unterschiede zwischen dem Monitor und Ovations Test verstehe.
Meine letzte Frage ist noch, wieviele Teststäbchen ich pro Zyklus benötige.
Lg leela21

1

Unterschiedlich. Also laut CB 10-20.

Der Monitor fährt aber nach dem 1. Max ein automatisches Programm ab.
Dh, die Packung Teststäbchen hält bei mir meist 3 Monate. Ich habe nach 2 Zyklen immer noch welche in der Packung, meistens reicht das für den nächsten Zyklus noch. Mein ES kommt halt unterschiedlich.
Ich höre auf zu testen, sobald ich das erste Max stehen habe.

2

Für den ersten recht viel, der monitors muss sich erst kennen lernen. Danach kommt es auf deinen Zyklus an. Zwischen 8 und 10.eine Packung reicht also 2 Monate

3

Ich kann mich den Vorrednerinnen anschließen, beim ersten Mal waren es 20, danach haben bis auf einmal 10 gereicht. Das Max. War bei mir meist das 9.

4

Das hängt auch von der Zyklus länge ab soweit ich verstanden habe oder? Ich habe 2 Zyklen lang Ovus benutzt, hat aber leider nichts gebracht. Aber ich muss sagen , dass meine Zyklus App absolut genau das selbe angegeben hat wie die Ovus.

5

Habe in jeden Zyklus 10 Stäbchen gebraucht 😉

Mein Glück hab die Pille abgesetzt nach 8 Jahren und gleich einen regelmäßigen Zyklus gehabt

Bin heute ES+10 habe heute positiv getestet 1-2 Woche, hoffen das unser kleines Wundee bei uns bleibt
🙏🏼😊
War jetzt der 3. ÜZ

VieL Glück

6

Herzlichen Glückwunsch!

7

Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin jetzt im 8ÜZ habe aber die Pille schon viel länger abgesetzt ( aus anderen Gründen).

Top Diskussionen anzeigen