PCO Metformon

Hi :) Ich hatte eigentlich immer einen regelmässigen Zyklus aber leider ohne Eisprung.
Jetzt im 2.Zyklus mit Metformin warte ich bereits seit 10 Tagen auf die Regel SST negativ
Hattet ihr zu Beginn der Metformintherapie auch längere Zyklen als davor?

1

Huhu..

Habe auch pco und metformin genommrn...
Hab es 3 Zyklen genommrn und diese 3 Zyklen dauerten 9 Monate 😊

Will damit sagen das ich auch 2 Jahre nen regelmäßigen Zyklus hatte und mir metformin erst nen ES hatte...
Positiv waren meine Tests immer erst ES+14/15. Zart aber deutlich.

Druck dir fest de daumen

2

Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

und woher wusstest du wann dein Eisprung war? Themperaturmethode? Funktionieren Ovus mit der Metformineinnahme wieder?

3

Ich hatte ovus verwendet die billigen.. Und zugleich hatte ich persona.. Stimme beides Identisch... 😊

weiteren Kommentar laden
4

Hast du Nebenwirkungen? Musstest du das Medikament zuerst niedrig dosieren und dann immer steigern? Hab am Freitag nen FA Termin. Da bekomme ich dies womöglich wegen pco verschrieben.

Lg

6

Hi :) ja ich musste im 1.Monat nur eine Tablette nehmen(500mg) und im 2. Monat auf 1000mg

ich hatte anfangs durchfall und dann übelkeit...seit einer Woche aber bin ich symptomfrei :)

7

Ohje, hoffe bei mir hält es sich in Grenzen. ;-)

Top Diskussionen anzeigen