Es ist zum Haare raufen 🤔🤨😐😑🙄

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben

Ich bin heute es+15 oder zt6 .. Habe an es+10/11 Blutungen bekommen die mensartig waren ... 4 Tage.. dann war alles vorbei .. sst sind nach wie vor negativ . Habe gestern getestet .. aber meine Temp befindet sich immer noch in hochlage . Ich hab jetzt zwar ein neues zyklusblatt angelegt aber so extrem hohe Werte hatte ich nie während und schon gar nicht nach der Mens ... es ist Einfach zum kotzen ...
Kann das durchaus mal vorkommen dass die Temp in hochlage bleibt ? Bin echt ratlos 😫

1

Bei mir ist das immer so 😀
Meine Temperatur ist teilweise noch 37,1

Immer erst an zt 10 frühestens sinkt meine tempi so langsam in normal Bereich

2

Oh okay . Gibt es dafür einen bestimmten Grund? Mich verunsichert das halt total weil es das erste mal so ist . Und ich ja auch die Mens früher bekommen habe .
Aber danke für deine Antwort das beruhigt mich ja schon mal sass es nicht nur mir so geht

3

Also hab bis jetzt nie nachgeforscht

Bei meinen 2 letzten ss war die Kurve am Anfang auch immer so hoch und ich bin trotzdem ss geworden:)
Drücke dir die Daumen

Top Diskussionen anzeigen