Was meint Ihr?

Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und brauch mal Eure Meinung.
Ich bin heute 3 Tage überfällig. Habe bereits an NMT +1 einen Test gemacht, der war negativ.
Mir ist seit dem Wochenende ständig übel und ich bin total Geruchsempfendlich.
Was meint ihr, kann ich mir noch Hoffnungen machen das ich Schwanger bin?

Danke schon mal für Eure antworten :)

1

Hast du nur einen test gemacht? Würde noch einen machen

2

Wie hast du denn den Eisprung ermittelt?

3

Wenn du schon überfällig bist, sollte ein Test eindeutig anschlagen. Ich denke eher dein Eisprung hat sich verschoben

4

Ich habe bis jetzt nur einen Test gemacht....
Ich habe meinen Eisprung immer mit einer Zyklusapp berechnet. Da ich ich aber immer sehr unsicher damit bin, habe ich ich mir jetzt ein basalthermometer gekauft und will es damit jetzt mal probieren :)

Top Diskussionen anzeigen