Ist der als positiv zu werten?

Thumbnail Zoom

Hey..

Ich habe es nicht ausgehalten u.musste einfach testen.Bevor mein Schatz u.ich vor Freude platzen,wollten wir eure Meinung dazu lesen ob es wirklich so ist.Bin ES+9!!

Lg Leni☺

1

Gratuliere

2

Das sieht super aus, hoffentlich beißt es sich ganz doll fest! ☺️
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit. 🍀❤️

3

Ja! Herzlichen Glückwunsch!!!

4

wow, sogar bei es+9.? bist du sicher das du bei es+9 bist.? :)

herzlichen glückwunsch, und hoffentlich macht sich der krümel gemütlich :)

LG

5

Positiv! 🤗🤗🤗

6

Wow. So früh schon positiv. Glückwunsch

7

Hast du den test mit morgenurin gemacht?

weiteren Kommentar laden
8

Für ES+9 sehr positiv.

Herzlichen Glückwunsch

9

Danke euch allen😊Wir können es noch garnicht fassen😅.Ich bin devinitiv ES+9 da unser Ovu am 17.09. positiv war😉.Dann hoffen wir jetzt mal das alles gut verläuft u.wir in 9 Monaten unser Baby im Arm halten dürfen😍.Viel Glück euch allen das ihr auch ganz schnell positiv testen dürft😘🍀

Lg Leni

16

Am 17.9 wurde bei mir der eisprung ausgelöst. Abends war der ovu fett positiv. Dann wäre ich ja so weit wie du!
Dachte mein eisprung wäre dann am 19.9 gewese. Weil ich vormittags ein leichtes ziehen gespürt habe. Demnach wäre der 20.9. Dann es+1 oder rechne ich da total falsch und der eisprung war nun doch am 18.9? Dann könnte ich ja schon früher testen. Was meint ihr?

17

Ja,dann wärst du so weit wie ich😉.Ich drück dir die Daumen☺🍀

11

Auf jeden Fall! Herzlichen Glückwunsch!

12

Positiv !!! Alles Liebe und hoffentlich kuschelt sich dein Würmchen schön ein :)

Top Diskussionen anzeigen