Nun traue ich mich auch Viren zu verteilen

Thumbnail Zoom

Ich war heute bei meinem 2. FA Termin, eigentlich bei 7+3. Mein Baby ist aber in 1,5 Wochen total gewachsen und nun ist die Größe schon bei 8+1. Wenn das beim nächsten Termin auch so ist, werde ich vordatiert. Das ❤️hat kräftig geschlagen und es hat mit seinem kleinen Arm gewunken! Ich bin nach meiner AS im März nun zuversichtlich und verteile viele viele Vieren! Hat übrigens trotz meines hohen Alters mit 39 im 2. ÜZ geklappt, also nehmt euch was ihr kriegen könnt!

1

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit.🤰🍀
Ich bediene mich mal fleißig. 😊

2

Ich werde mich reichlich bedienen denn ich habe seid gestern ES+9 Positiv testen dürfen und kann ein wenig was davon gebrauchen.

3

Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

LG Pusteblume.85

4

Herzlichen Glückwunsch 🍀💖 eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir!

5

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, und ich bediene mich auch damit es schnell wieder klappt und dann aber gut ausgeht.
Alles Liebe dir und eine schöne Zeit 🍀🎈🙂

6

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit 🤰🏼 Dann hoffe ich mal das deine Viren ansteckend sind und es bei uns auch im 2.ÜZ klappt. Alles Gute 🍀

7

Glückwunsch zum kleinen wunder 🍀🍀🍀

Ich nehm mir heute ein stück vom Glück. Vllt klappt es ja bei mir 😊
Hab eine schöne kugelzeit

Top Diskussionen anzeigen