Negativer Frühtest aber Symptome bleiben

Hallo, ich bin heute circa ES+12 ungefähr 2 Tage vor Mens und habe heute Morgen einen Frühtest mit 20mlU/ml gemacht. Er war leider eindeutig negativ. Nun hab ich seit einer Woche mehrere Symptome aufeinmal. Ich hab sonst vor meiner Periode nie so viele Symptome aufeinmal Tagelang: Bauchkrämpfe, Becken und Rückenschmerzen, Übelkeit, mal mehr unf mal weniger Ausfluss. Ich kann auch nicht genau sagen wann meine Mens kommt. Wenn sie nach Freitag kommt war der Test bestimmt viel zu früh oder? Ach und mal hab ich richtigen Hunger und dann gibs Momente da wird mir schlecht wenn ich Essen rieche.

1

Bei ES+12 würde ich es mit einem 10er probieren.

Fast alle Symptome einer SS können auch PMS sein.

Viel Glück!!

2

Ja in der Drogerie konnte ich leider keinen 10er finden. In der Apotheke sind sie bestimmt teurer ne?
Ja das mit dem pms so viele Symptome hab ich sonst nie. Ich merk nicht wenn meine Periode kommt. Bin dann immer überrascht wenn sie kommt. Kriege erst kurz davor Bauchkrämpfe.

4

Jeder Zyklus ist anders. Ich hoffe für dich aber natürlich sehr, dass du schwanger bist - nicht falach verstehen!

Schau mal hier unter dem Link. Oft steht nicht drauf, ob es ein 10er oder 20er ist. Den Rosa Pregnafix kriegt man glaube ich in jedem DM

https://m.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/2080146-was-fur-10-er-sst-gibt-es

3

Mir geht es genauso weiß auch nicht genau wann Eisprung war. Hätte gestern nach dem letzten Monat meine Tage kriegen sollen habe rücken schmerzen und ziehen im Unterleib. Meinte das ich es bei meinem Sohn auch gehabt habe. Da habe ich allerdings erst am zyklustag 45 getestet. Nun habe ich heute einen 10er gemacht und der war negativ allerdings nicht mit morgen Urin. Versuchen schon seit einem Jahr das Wunder Nr. 2 zu bekommen :-(. Falls meine Eisprung später war müsste ich jetzt bei Eisprung plus 10 bis 11 sein. Drücke dir die Daumen würde noch etwas warten mit testen und dann einen 10er.lg

5

Danke plunse.
Ja wenn mein Eisprung später war bin ich erst es+10 ungefähr. Wie gesagt die vielen Symptome sind bei mir nicht normal. Hab mir jetzt in der Apotheke für 5 Euro nen 15er geholt. Der hatte keine Ahnung. Ja du musst das schon mit Morgenurin machen. Wünsche dir viel Glück.

Top Diskussionen anzeigen