Schwanger

Thumbnail

Hallo Mädels,
Na fast 2 Monaten nicht in Forum hat es wohl geklappt.
Ich wundere mich, Warum ich seid 1 Woche brust ziehen und ul ziehen habe. Bin jetzt Zyklustag 38 und weiß nicht wann mein Eisprung war. Mein Mann ist am 06.09 in die Türkei geflogen.
Ich freue mich so sehr.

1

Schön :)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀

3

Danke 😁

2

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute #ole#liebdrueck

4

Dankeschön 😊 ich bin so aufgeregt. Kann es gar nicht glauben. Da meine FA vor kurzen noch meinte wegen PCO

5

es ist ein wunder :)
herzlichen glückwunsch, und wünsche dir eine schöne kugelzeit :)

weiteren Kommentar laden
7

Der ist deutlich! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
So ein Wunder und das trotz Verdachtsdiagnose PCO...
Ich freue mich für dich!

Wann kommt dein Mann denn wieder?

8

Danke danke 😘
Am 04.10 kommt er wieder. Ich weiß nicht ob ich ihn überraschen soll. Oder ob ich es am Telefon sage 😄

9

Schaffst du denn die Woche? Ich würde es vermutlich nicht aushalten, finde aber Überraschung schöner als am Telefon. Zumal man sich ja nach solch einer Nachricht gern küssen und umarmen möchte...

weiteren Kommentar laden
11

Wow Glückwunsch :)

12

Vielen Dank 😚