Völlig überfragt

Thumbnail Zoom

Moin Mädels,

Ich habe seid gestern Mittag 3 Test gemacht.

Bild anbei.
Der obere ist von gestern mit Mittagsurin, der Mittlere von heute Morgen mit MU und der untere von eben gerade.

Ist es wirklich war das manchmal der erste Urin gar nicht so gut ist bei einem??

Sehr ihr denn die Striche auch??

1

Ja, irgendwie sehen nur der obere und untere leicht positiv aus... Meine mich zu erinnern, dass hier schon einige positiv getestet haben mit Mittagsurin und mit MU nicht.

2

Das sind David richtig? Die schlagen meiner Erfahrung nach seeehr spät an. Ich seh die zweiten Striche auf jeden Fall und empfehle dir einen Presense zu machen. Der dürfte besser anschlagen. Hatte übrigens noch nie eine VL beim David. Daumen sind gedrückt 🍀✊🏼

3

Nein es sind keine David sondern Prolamed. Mit denen habe ich schon zuverlässig zwei SS bestätigt. Eine ging gut liegt nun seid 2 jahren neben mir und im März die endete leider bei 6+5.

4

Oh ok. Dann sollte ich mal meine Brillle aufsetzten 😅 mit denen habe ich keine Erfahrung aber ich seh die Striche auf jeden Fall. Bei mir sind Tests Mittags/Nachmittags immer stärker gewesen wie Morgens 🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen