Durst und häufiger Harndrang *Silopo*

Hallo zusammen,

Ich bin heute bei ES+13 Und habe einen extrem trockenen Mund, dauerhaft Durst und muss ständig auf Toilette. Da ich gestern aber die ersten Anzeichen meiner Periode hatte (leichte unterleibschmerzen und Kopfschmerzen) habe ich noch kein Test gemacht.
Morgen ist NMT und die Anzeichen von gestern sind wieder weg.

Kennt das jemand? Wenn am Freitag der Drache noch nicht gelandet ist, werde ich testen.

Lg

1

Ich denke nicht, dass diese Symptome was mit schwanger oder nicht schwanger zu tun haben. Das kann alles Mögliche bedeuten. Wenn es nicht weg geht, würde ich damit zum Arzt gehen.

2

Hallo! Wenn das länger anhält, könnte es auch heissen, dass dein Blutzucker sehr hoch ist.
Lass das doch einfach beim Arzt testen.
Aber ich drück dir die Daumen, dass du schwanger bist!

Top Diskussionen anzeigen