wer kann helfen ???

Hi,

da ja nur noch oder zum größten Teil auf SS-Tests und Ovus Threads geantwortet wird, und andere Beiträge nur gelesen und nicht beantwortet werden was ich sehr schade finde. Versuche ich hier meinen Beitrag erneut unter anderem Betreff zu schreiben.

also :


hab eine Frage, und zwar

ich hatte Montag und Dienstag so hellrotes Geschmiere , heute kommt mehr rot, meine Mens sollte gestern kommen. Da aber am Montag das Geschmiere, also nicht braun ( SB) anfing ,zählt das ab Montag als 1. Zyklustag oder ab heute ?

denn man sagt ja, braun ist altes Blut vom letzten Zyklus, alles was mit rot ist , zählt als frisches Blut. Ab wann würdet ihr den 1. ZT rechenen ?

Lieben Dank im voraus

vg panterle#herzlich


PS: nicht böse gemeint nur ehrliche Meinung gelle ;-)

1

Ich würde Montag als zt1 nehmen.
Lg

3

ok, #danke Dir #liebdrueck, dann wäre ich heute 3.ZT ?

dann würde ich 1. ZT und 2. ZT als leichte Blutung vermerken und heut 3. ZT als normale

lg panterle

5

So mache ich das auch. Wenn du in diesem Zyklus merkst das es nicht hinhaut mit den Tagen würde ich es das nächste mal erst ab der richtigen blutung rechnen :-)

weiteren Kommentar laden
2

Ich kann dir leider nicht wirklich helfen. Bei mir gehts zwar zu beginn des Tages meist leicht los aber am selben Tag beginnt die Mens immer so richtig. Daher ist bei mir auch der 1. Tag tatsächlich der 1. Zyklustag. Misst du denn die Temperatur? Bei mir sinkt sie nämlich auch immer am Tag der Mens und passt dann auch gut zusammen Tag 1. - niedrige Temperatur...
Sorry das ich nicht mehr helfen konnte.

4

Hi

bei mir fängt es normaler weise mit braune SB an, die dann am selben Tag ins rote übergeht, aber diesmal war nix braun sondern das hellrosa bis hellrot

ja, ich messe Tempi, die lag gestern bei 36.63 und heute bei 36.43

6

Hallo

ZT 1 ist immer der erste Tag mit richtiger Blutung. Schmierblutung zählt zum alten Zyklus.

Wie wäre es mal mit etwas mehr Geduld. Zwischen deienem letzten und diesem Thread gab es nur 4 andere. Vielleicht einfach einsehen das um diese Zeit sehr wenige Frauen aktiv sind und vielleicht arbeiten usw. Zudem kann hier jeder selber entscheiden wem er schreibt und wem nicht.

8

1. hatte ich am Montag keine braune SB, sondern hellrosa bis Hellrotes Blut, und ich weiß das braune SB zum alten Zyklus gehört und alles was mit rot zu tun hat der neue Zyklus ist, und entschuldige daß ich überhaupt hier eine Frage gestellt habe.

Man merkt immer mehr, daß es hier nicht mehr das freundliche Forum von früher ist, denn ich bin hier schon seit über 15 Jahren dabei, und da fällt einem einiges hier auf ;-)

Dir noch einen schönen Tag

9

Es tut mir leid, dass hier niemand hellseher ist und dir diese Fragen beantworten kann.

Aber wer innerhalb von 35 Minuten einen Reminder Thread verfasst und sich über das Verhalten anderer aufregt sollte sich selber vielleicht mal an die Nase fassen.

Ich bin jetzt auch genug lang aktiv dabei um zu wissen, dass du dich immer wieder aufregst keine schnellen Antworten zu bekommen.

Das hat auch nichts mit freundlich sein zu tun. Wer Kritik austeilt muss auch einstecken können.

Schöner Tag.

weiteren Kommentar laden