2. Spermiogramm 😐

Thumbnail

Hi Mädels 😊

Habe so eben von meinem Freund das Ergebnis vom 2. Spermiogramm bekommen.
Wie ich mir gedacht habe, ist es schlechter ausgefallen 😞 (erste Spalte ist das erste SG und in der zweiten Spalte ist das zweite Ergebnis).

Meint ihr es besteht trotzdem die Chance, natürlich und ohne nachhelfen schwanger zu werden?? 😐

Was meint ihr??

LG Casina 🌸

1

Da würde ich mich auf die Meinung vom Arzt verlassen. Sonst kann man nur mutmaßen.Tut mir leid...

2

Naja so wirklich viel hat er meinem Freund nicht gesagt, außer dass es eben schlechter wies erste ist 🙄

3

War das beim Urologen? Ihr habt doch bestimmt einen Termin in der Kiwu Klinik oder beim Gyn um zu sehen wie es jetzt weitergeht oder?

weitere Kommentare laden
7

Hey, hat dein Mann nach dem 1.SG Vitamine genommen oder Ernährung umgestellt oder habt ihr nichts unternommen ?

9

Nein, er hat nix genommen... Ich war beim Ergebnis des ersten SG mit dabei und hab extra den Arzt gefragt ob mein Freund was einnehmen sollte... Da meinte der Arzt nur *es würde nix bringen* 🤷🏼

(Mein Freund hat eh Probleme mit Tabletten und Kapseln zu schlucken, somit hat er sich natürlich gefreut, dass er nix nehmen muss) 😏

8

Hey!
Also eine Chance besteht immer!
Ich denke das ist alles eine Frage der Zeit!
Ich kenne mich jetzt nicht so gut aus aber bis auf die Menge der Schwimmer, ist der Rest "Ok" denke ich. Es sind halt nur sehr wenige (etwa 1/3 vom mindestwert).
Ich persönlich denke mir immer , es sind doch nur zahlen. Am Ende muss nur 1 einziger Schwimmer durchkommen!
Nur nicht den Kopf in den Sand stecken und schön fleißig sein 😉😆🤞
Alles gute 🍀🌹

10

Ja, ich denk mir zwar auch... Ach sind nur Zahlen und es reicht ja 1 schneller Schwimmer aus 😅

Ich habe eigentlich auch geahnt, dass es heute schlechter ausfällt. Aber, dass es mich doch so traurig macht, hätte ich nicht gedacht 😐

Da der Arzt auch so euphorisch beim ersten SG war und meinte er hätte schon lange nicht mehr so viele A/B Schwimmer gehabt 😅 und diese würden die fehlenden wieder ausgleichen, hoffe ich doch es klappt noch ohne nachhelfen zu müssen 🍀

Aber jetzt schau ich morgen was meine FÄ sagt und werde evtl. trotzdem schon mal nen Termin in der Kiwu Klinik machen, die sollen ja 2-3 Monate Wartezeit haben 😲

Naja ich bin heute auch bei Es+10.
Sonntag ist mein Geburtstag und Nmt. Ich glaube aber mittlerweile nicht mehr, dass es geklappt hat...
... Aber vielleicht ja bald 🍀🤞🏼💕😊

11

Ja, die A und B Schwimmer sind mir auch aufgefallen. Die sind gut und wichtig !
Naja, vllt hast du ja Glück und bekommst ein tolles Geburtstagsgeschenk 🎁🍀😁

weiteren Kommentar laden
13

Ihr solltet auf jeden Fall in die Kiwu Klinik. Denke mit einer Aufbereitung und anschliessenden IUI kann man euch schon helfen.
Klar, es passieren immer wieder Wunder und nur 1 muss es schaffen muss. Aber es ist auch nicht jede Eizelle gut. Also ich würde keine Zeit vergeuden..

Alles gute 🍀

14

Also, ich komm gerade von meiner Fä.
Sie wird bei mir nichts mehr machen und schickt mich auch zur Kiwu Klinik 😐

Da es ihrer Meinung nach, eher an meinem Freund liegt, will sie nichts optimieren bei mir, wenns doch an die Schwimmer liegt.
Begeistert ist mein Freund nicht so wirklich 😒

Ich werde später mal in der Kiwu Klinik anrufen und hoffe ich bekomme bald nen Termin 🍀

LG Casina 🌸