ES + 1 Lasst uns gemeinsam hibbeln

Hallo ihr Lieben,
Wie geht es euch? Wer ist ungefähr gleich weit?Lasst uns gemeinsam und positiv bleibe. LG

1

Huhu bin ES +2 🤗
Jetzt heißt es hibbeln bis nächste Woche Samstag, da möchte ich das erste mal testen.... Ich hoffe ich halte durch😊

5

Boah. Ich fürchte mit meinem Durchhaltevermögen wird es schwer so lange durchzuhalten... mal sehen wie lange ich es schaffe... 🤣

2

Hi, ich hab heute meinen Es 👏

6

Mein ES hat sich irgendwie "Stark" angefühlt. Im Moment bin ich echt positiv dass es geklappt hat

3

habe gestern ausgelöst, morgen wäre ich ES+1 :)

wie es mir geht, halleluja... habe irgendwie komische muskelkater im bauchbereich... und gestern hatte ich zwicken im linken eierstock..

ist eigentlich normal, da die spritze auch HCG besteht #rofl

ansonsten denke ich sehr optimistisch =)

wann werdet ihr testen.? oder werdet ihr Orakeln..?

LG:-p

4

Ich fang die Tage das erste mal mit Orakeln an, probiere mich mal dran, aber sst nicht vor nächster Woche 😋😋 haben zwei wundervolle Mädchen und eine dritte Schwangerschaft würde das Glück perfekt machen. Sind im 2. ÜZ.

7

Wahrscheinlich werde ich orakeln, früh testen... den ganzen Scheiss der einen noch irrer macht 😉😊

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Huhu
Ich bin total durcheinander und weis gar nicht wie ich richtig rechne es+ ?
Ich hänge mal ein Bild dran denke dass gestern mein Eisprung war
Seid Montag hatte ich mittelschmerz und jetzt immer ein zwicken im Eierstock

15

Der unterste ist von gestern oder wie?

21

Ja genau der unterste ist von gestern
Der ist da aber auf dem Bild noch nicht ganz durchgetrocknet

16

Hey :)
Da ich am Sonntag auslösen musste weiß ich gar nicht so genau wie weit ich bin. Da ich gestern morgen die meisten Schnerzen hatte würde ich jetzt auch mal sagen Es+1 😅
Ich hasse diese Warterei .. bin ganz aufgeregt und hoffe das die Zeit schnell rum geht 🙈 und wie geht es dir ?

17

Mir geht's gut. Ich hatte diesen Zyklus jetzt beobachtet dass das meiste Zwicken und Zwacken einen Tag vor dem ES war. Das war auch spannend. Jetzt hab ich schon irgendwie das Gefühl, dadrin wird "gearbeitet". In meiner 1. Schwangerschaft hab ich die Einnistung gespürt. Bzw. Ich dachte ich werde krank...🤣

19

Oh echt? Wie hat sich das denn angefühlt und wie viele Tage nach ES hast du es gemerkt? Da bin bin ich ja mal gespannt ob du es dieses Mal aus merkst.

Ich war ja schon drei Mal schwanger und jedes Mal hat es sich so angefühlt wie jetzt nach dem ES aber ich denke das kann sich auch so anfühlen wenn es nicht mit einer Schwangerschaft zusammen hängt weil es jetzt einfach noch viel zu früh ist :D

weiteren Kommentar laden
18

Hallöchen, ich schließe mich an. Bin Es +5 und kann es kaum noch abwarten. Habe mir aber fest vorgenommen erst nach aussetzen der mens zu testen... Ob ich das schaffe? Keine ahnung😅

20

Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat und das du so lange aushältst .. kenne das von mir selber .. ich werde denke ich auch früher testen :D

24

Juhu...

Also, geplant habe ich auch, dass ich vor Sonntag der nächsten Woche nicht testen werde. Zumindest werde ich keinen Clearblue ohne meinen Mann manchen.

Aber einen Frühtest bestimmt schon vorab.

Ich hatte gestern ziemlich stark den Mittelschmerz und ziehen im Eierstockbereich. Möchte behaupten, als gegen Abend alles vorbei war, auch der Eisprung stattgefunden hat.

Macht Ihr sonst noch unterstützend etwas?
Tees, Gel, Mönchspfeffer...?

weitere Kommentare laden
22

Huhu, mein Ovu war am Samstag Nachmittag positiv am Abend kam der Mittelschmerz und Sonntag war der Ovu wieder negativ.
Wenn ich das richtig verstanden habe müsste ich heute also ES+3 sein!?
Mir geht es so ganz gut nur hab ich schon wieder Brustschmerzen die ich allerdings auch schon vor dem Eisprung hatte und die nur kurz während dem Eisprung weg waren😭

23

Huhu 👋🏿
Ich bin es+3
Habe den ES diesen monat auch sehr gespürt und wir sind sehr zuversichtlich🤔

27

Ich habe den Himbeerblättertee bis zum ES getrunken und seit gestern den trinke ich Frauenmanteltee.
Dazu haben wir das PreSeed Gel benutzt.

Aber sonst weiter nichts.
In den vorherigen Schwangerschaften habe ich es an den Brüsten und dem häufigen Pipi machen gemerkt.

Ich bin schon soooo gespannt. Und hoffe auf keine zu große Enttäuschung

29

Ich schließe mich euch an 😊
Bin heute bei ES +2 und im 4. ÜZ. Bei den letzten Zyklen hatte ich eine zu kurze zweite ZH mit ES bei ZT 21/22 bei 31 Tage Zyklus. Diesen Monat hab ich Mumu getastet und die Ovus passten dazu, ES an ZT 15 😃 Freitag und Sonntag haben wir 💜 gesetzt. Montag war der Mittelschmerz so schlimm, dass ich teilweise nur gekrümmt laufen konnte. Während dieser Schmerzen überkam es mich tatsächlich 🙈 und wir haben ein weiteres 💙 gesetzt. Es war schmerzhaft aber zumindest war der Mittelschmerz weg.

Ich werde wohl auf meinen NMT warten und erst danach testen. Habe die letzten 3 Zyklen zu viel für "negativ" ausgegeben und da war die Enttäuschung sehr groß dass der Test morgens positiv war und 2 Stunden später der Drache kam.


Ich wünsche uns viel Erfolg

31

Ich drück dir bzw. uns allen natürlich die Daumen.. Ich bin mir sicher ich werde es nicht bis zum NMT schaffen. Weil mich mein Zyklus ziemlich verarscht hat letztens, weiss ich auch gar nicht genau wann der ist... 😇