Haben die Bienchen gereicht ?

Thumbnail

Guten morgen ich bin heute es+5 und wollte euch fragen ob die Bienchen so gereicht haben? Habe irgend wie Angst das die nicht gereicht haben. Meine Brust fängt auch langsam wieder an entpfindlich zu werden weiß aber nicht ob das noch von der Fehlgeburt ist die am 4.4 war

1

Sowas kann man doch vorher nicht wissen.

Manche werden mir nur einmal 1-2 Tage vor Es schwanger und manche setzen jeden Tag Herzen und es hat nicht geklappt

2

MMn würde ich auch weniger Bienchen setzen und dafür an den entscheidenden Tagen. Klingt zwar blöd, aber so ist doch die Munition viel schärfer. Wir haben z.B. Immer nur am ES oder kurz vor oder nach ES, aber nicht mehr als zweimal.

3

Ich wurde schon schwanger mit einmal am Tag des ES und davor und danach etliche Tage nicht- aber auch, als wir 2 Wochen täglich GV hatten. Kann man so also wirklich nicht sagen.

4

Es „kann“ mit Sicherheit gereicht haben. 😉 Wir hatten auch nur 2 Bienchen vor ES gesetzt und es hatte geklappt. Einfach nicht verrückt machen 🤗