SST ES+10

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich habe heute an ES+10 einen Test gemacht. Ist von Testamed, ich glaube ein 25er. Ist noch sehr früh ich weiß. Ich erahne eine minimale Linie. Auf dem Foto kaum zu sehen, aber erahne ihr auch etwas? Die Tempi ist weiterhin oben bei 36,92 und Mens ist auch noch nicht da 👍🏻

1
Thumbnail

Hier noch eins

2

Leider kann ich auf dem Bild nichts erkennen.Ich bin gerade auch in der selben Situation ich habe eine Schwäche dicke Linie aber ich hab schon so oft von der Versunstungslinie bei Clearblue gehört das ich verunsichert bin.Mit den digital brauch ich noch nicht probieren weil ich noch ganz am Anfang bin das würde es noch nicht anziehen.Wünsch dir trotzdem viel Glück.

3

Nee sorry da ist nichts .
25 iger an es + 10 ist auch fast nicht möglich.😬


Warte noch 2 Tage.😊

4

Hi!!! Ich weiss was du meinst!!! Ich würde morgen oder übermorgen nochmal mit dem testen!!! Es ist tatsächlich ein 20er aber soll früh anzeigen!!! Däumchen sind gedrückt!!!

5

Hallo, ich kann leider auch nichts erkennen :-(#sorry Aber ES+10 ist schon sehr früh zum testen und dann noch mit einem 25er...Du musst daran denken, dass die Einnistung mitunter bis ES+10 andauert und erst danach wird HCG in größeren Mengen gebildet und erst dann kann auch der SST anzeigen #verliebt An ES+10 bist du gerade mal am Anfang der 4. SSW. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ da kannst du die SSW berechnen lassen. Klar, es gibt Frauen die testen sehr früh positiv, dass dein SST negativ aussieht hat aber nicht zu bedeuten, dass du nicht schwanger bist. #liebdrueck Hab noch etwas Geduld...und teste in 3 oder 4 Tagen noch einmal. #klee#herzlich#klee#herzlich#klee