Ich trau mich nicht zu testen 🙈🙈🙈

Hallo ihr Lieben,
heute bin ich nmt+1 - glaube ich zumindest 🙈Ich hab ansonsten einen regelmäßigen Zyklus von 33 oder 35 Tagen. Heute bin ich bei zt 36. Es hab ich diesen Monat nicht bestimmt, da ich eigentlich diesen Monat mit dem Wunsch nach einem 3. Kind abgeschlossen habe. Wir haben's jetzt ein Jahr ohne Erfolg probiert und da ich schon 37 bin, sollte es wohl nicht sein.
Da ich erst davon ausgegangen bin am Samstag meine Periode zu bekommen, hab ich Donnerstag und Freitag schon getestet ( rosa Presense von dm und lila pregnafix). Alle waren eindeutig negativ.
Allerdings fühl ich mich seit ein paar Tagen ziemlich schlapp ( könnte auch an einer leichten Erkältung liegen 🤒), ich bin extrem geruchsempfindlich, Übelkeit am Abend und immer wieder ein ziehen im Unterleib, als würde die Mens bald kommen.

Ich trau mich aber nicht zu testen 🙈

Danke fürs Lesen
Ist jetzt doch lang geworden - Sorry 😍

MauseJule

1

Hallo liebes,

ich würde an deiner Stelle zur Apotheke rennen und einen Schwangerschaftstest kaufen 😍🙇🏻‍♂️

Drücke Dir ganz fest die Daumen!!🍀🍀

2

testen#huepf
testen#huepf
testen#huepf

live-test#ole

ich kann dich verstehen, da wird man sehr depri wenn man dann negativ testet.. aber wer weiß, vllt hat es doch geklappt.? :))

3

Danke fürs Mut machen 😙
Ich werde aber noch bis morgen warten. Vielleicht trudelt die Mens ja noch ein.
Ich halte euch auf dem Laufenden, wenn ihr wollt 😍🌻

4

Nicht warten!!! Looooos!

LIVE-TEST!!!!

5

Lass es uns morgen wissen!!!!!!
Ich drücke dir die Daumen!