Ziehen an den Schamlippen

Hallo zusammen,

ich bin neu hier auf der Seite und habe eine Frage:

Seit ein paar Tagen zieht es an meinen Schamlippen, heute hat das Ziehen sich vermehrt, jedoch habe ich keine Schmerzen

Meine Brüste haben heute auch sehr gezogen und haben mir ein wenig durch das Anspannen weh getan.

Kann mir jmd sagen was das genau ist? ES + 6 / 7

Liebe Grüße
😊

1

Hallo,

also ich war noch nie schwanger, aber muss auch ehrlich sagen das es für ein SS anzeichen früh ist...
in Normalfall kann es sein, das du anfang der Einnistungphase bist... und hoffen das sich schön einnistet :)

kann also alles oder nichts heißen... =)

wenn du schaffst, bis nmt nicht zu testen... dann hast du mein respekt :-D
aber wenn du sehr ungeduldig bist, kannst ab es+12 anfangen zu testen...

LG

2

Hey,
Danke für die Rückmeldung.
Ich werde bis zur NMT abwarten 🙇🏻‍♂️🙄 Hatte heute auch das Gefühl, dass es an meinem Bauch zieht - sehr komisch.

Meine Periode im letzten Monat war auch etwas früher fertig...
Ich bin mal gespannt, denke aber auch das es noch zu früh ist und evtl ein PMS Syndrom ist 🙄

3

Ohja PMS kann echt gemein werden...
versuch nicht alles reinzusteigern, leichter gesagt als getan, aber man muss auch versuchen nicht verrückt zu werden..

also solche ''anzeichen'' zu fühlen, ist erstmal ein gutes zeichen... lass uns überraschen ^^

Viel glück :)

weiteren Kommentar laden