Ich meine, ich habe die hier schon mal reingestellt. was sagt ihr dazu?

Thumbnail

Meine Frage steht ja oben. Am 24.09. habe ich dir gemacht. Einmal original und einmal mit Sättigung etwas höher..

1
Thumbnail

Bilder entstanden kurz nach durchlaufen..

2

also, das sieht so nach Prägelinie aus...

teste lieber morgen mit MU, da ist der Urin noch konzentrierter... oder kauf dir bitte ein test aus der drogerie, denn dieser test schlägt sehr spät an...

3

Vielen Dank für deine Meinung 😊
oh das wird schwierig, ich möchte meinem Mann zum Geburtstag überraschen und ich bin gestern die Treppe runter gefallen 😕

4

ahh gott, wünsche dir gute besserung....

also kennst du jemand die für dich ein sst bringen kann oder so.. wenn nicht, dann mal hoffen das morgen mit MU gut anschlägt und du dann deinen mann überraschen kannst.. :)

5

Leider negativ. 😐