Morgen oder übermorgen Mens..

Hey ihr Lieben,
Ich hab bisher gut durchgehalten und nicht getestet bin bei ES13/14.. mein Kalender sagt übermorgen nmt .. aber ich glaube eher morgen( hatte UL schmerzen nur 2 Stunden nach positiven Ovu und nicht erst am nächsten Tag wie es meine App vorschlägt) jetzt bibbere ich natürlich wie verrückt dass da nix kommt... wie geht es euch so kurz vor nmt?
Wer bibbert mit?

1

Ich habe Samstag meine Nmt und heute haben meine Brüste angefangen zu Jucken( 1 Ss hatte ich das auch ) und vorher war ich die Ruhe selbst aber jetzt bin ich total hibbelig. Und Unterleib zwicken hab ich auch extrem heute ach und so bisschen gelblichen Ausfluss . Aber irgendwie hab ich so ein Gefühl das es nicht geklappt hat . Dir viel Glück 🍀

2

Dir auch 👍
Ich hab seit heute Mittag so einen drück im UL .. aber das hab ich vor der Mens oft .. ist wahrscheinlich ein Zeichen dass der Drache bald landet .. aber hoffen kann man ja noch 😅

9

Klar hoffen kann man immer .. ich hoffe auch obwohl ich es denke das es nicht geklappt hat . 🤷‍♀️

3

Mein NMT ist am Freitag.
ich hab gelegentlich Druck am Steiß, momenten am linken Eierstock ein stechen und piksen, aber das hört immer wieder auf. zum Glück, da wird man ja irre :D

ich glaube aber auch, dass es nicht geklappt hat.

Ausfluss hab ich komischer Weise kaum.

4

Ich habe morgen nmt glaube aber das der Drache sich etwas verspätet abwarten und Tee trinken

5

Hi du

Ich bin heute bei ES+14 :)
Habe laut app morgen oder übermorgen meine Periode. Aber ich konnte nicht anders und habe gestern und heute positiv getestet. Ich bibbere mit, dass es positiv bleibt :)

Lg

6

Das ist ja toll👍 Ich drück die Daumen dass ab jetzt alles gut geht.. ich hatte auch überlegt zu testen .. aber dann hätte ich glaub ich noch mehr Angst vor nmt 🙈 ich Trau mich nicht und noch mehr Angst hab ich dass der negativ zeigt und ich dann so enttäuscht bin .. also komme ich wieder zu dem Schluss noch zu warten ... ach das ist kacke 🙈

7

Ja war nicht so überlegt von mir zu testen. Habs in einem anderen Beitrag auch geschrieben, dass ich nun Angst vor dem nmt habe. Freude und Angst gleichzeitig, ist ein blödes Gefühl 😉

Drück dir die Daumen. Wann willst du testen?

weitere Kommentare laden
10

Mein nmt ist auch morgen oder übermorgen. Habe starke pms wie immer und bin mir total sicher das der Drache landet:-( bin so down

11

Ich drücke die Daumen dass es bei dir vielleicht doch keine PMS ist... wenn nicht viel Glück in der nächsten „runde“ 🌻

12

Vielen Dank

weitere Kommentare laden